europa-list

Europa-List: Eine Nachricht von Karl Heinz Topp

Subject: Europa-List: Eine Nachricht von Karl Heinz Topp
From: Karl Heinz Topp <Topp.KarlHeinz@web.de>
Date: Sun, 29 Jun 2003 08:35:18

Sehr geehrte Damen und Herren,

heutzutage spielen Kontakte und Adressdaten eine immer wichtigere Rolle. Aus
diesem Grunde habe ich Ihre Adresse in mein privates WEB.DE Adressbuch
eingetragen und bitte Sie, diese zu prfen und zu vervollstndigen.

Mit Hilfe der zentralen Verwaltung und dem weltweiten Zugriff auf mein
WEB.DE Adressbuch werde ich Adressen und Telefonnummern immer zur Hand haben.

So einfach ist es fr Sie: Wenn Sie auf den folgenden Link klicken, werden
Sie automatisch zu Ihrem Adressbucheintrag bei mir geleitet
und knnen dort Ihre Daten ergnzen.

https://kontakteng.web.de/adr_vervoll/?pickup=590140&cid=58791320

Vielen Dank fr Ihre Hilfe

Karl Heinz Topp

Dies ist ein Service von WEB.DE (http://freemail.web.de). Ihre Daten
werden ausschliesslich im Adressbuch von Karl Heinz Topp gespeichert und
Dritten selbstverstndlich nicht zugnglich gemacht.