europa-list

Re: Europa-List: Re: oil cooler

Subject: Re: Europa-List: Re: oil cooler
From: Thomas Scherer <thomas@scherer.com>
Date: Fri, 9 Jun 2006 10:02:02
Hallo Klaus,

danke f=FCr die Info. Insbesondere die Webseite des Herstellers ! Damit
weisst Du mehr, als die Leute bei Europa.

Ein builder aus Kanada hat mir seinen ungebrauchten (weil 912S) K=FChler
angeboten und den werde ich erst Mal einbauen und sehen, ob die K=FChlung
f=FCr die neuen Anbauten (Turbo-Normalisierung) gen=FCgt.

Alles Gute !

<Thomas, N81EU>